Heike Siemens
Fotografie

ÜBER MICH

Es ist nicht wichtig, was Du betrachtest, sondern was Du siehst. (Thoreau) 

Ich halte mit meiner Kamera Einsichten und Aussichten fest - Motive, die für mich neu oder interessant sind. und besonders gerne mache ich Bilder von Menschen. Bilder können im Studio oder Outdoor entstehen. Immer folgt im Anschluss an die Aufnahme das Bearbeiten mit Lightroom und Photoshop. Dadurch erhalten die Fotos einen besonderen Look oder interessante Besonderheiten porträtierter Menschen werden hervorgehoben. Ich stelle mich gerne auf Ihre Wünsche und Ideen zu Bildern ein und lasse meiner Kreativität und Phantasie freien Lauf.

Meine Schwerpunkte: 

Klassisch - Porträt - Studio - Frau - Outdoor - Persönlich - Mann - Elegant - Beauty - Headshot - Glamour - Kreativ - Familie - Paar - Natürlich - Schwarzweiß - Dessous - Special Look - Individuell - Geschenk - Spaß - Time for prints

 

Heike Siemens